Dienstag, 6. August 2013

NEU : Rezept-Sammlung alphabetisch und vollständig geordnet.


Habt Ihr ein Glück liebe Freunde, das es so schrecklich heiß und stickig ist Heute. Bei 30 Grad im Schatten gab es nur 2 Sachen zur Auswahl: entweder raus am Eisbach liegen und abkühlen im Wasser- so wie ich Gestern mit Jonny gemacht habe -  oder unter dem Ventilator sitzen, schwitzen und meine Rezepte ENDLICH ordnen.

Und das letzte habe ich für euch gemacht. S.t.u.n.d.e.n.l.a.n.g. Die Hitze hat mein brain so benebelt, das ich erst alle Links zu den Posts falsch eingeführt hatte. Dann konnte ich alles nochmal machen .... grrrrrr.
Das Resultat ist aber gut, und Ihr könnt jetzt alles Mühelos finden:

Von A wie Avocado oder Apple Pie bis Z wie Yoghurt im Handumdrehen, schau mal HIER unter Rezept-Sammlung , klasse oder????

Ich bin richtig stolz und jetzt warte ich auf dem Balkon gemütlich auf das Gewitter das kommt ... es riecht schon nach Regen, die ersten Windböen ziehen an den Vorhängen ... herrlich!!!!!
Ich wünsche euch alle ein kühler Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen